TA WingTsun Walsrode Kampfkunst & Selbstverteidigung
 TA WingTsun WalsrodeKampfkunst & Selbstverteidigung 

TA Kleingruppe / Intensivgruppe (TAKlein)

 

Die Kleingruppe ist, wie der Name schon verrät, kleiner. Das heißt, dass die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist. Dadurch kann der Unterricht noch individueller auf den einzelnen Schüler abgestimmt werden. (Noch individueller und direkter geht's nur noch  im Einzeltraining - auf Anfrage ist dies natürlich auch immer möglich).


Interessant ist die Kleingruppe daher für Schüler, die über die Selbstverteidigung hinaus, tiefer in das TA WingTsun und das Thema Kampfkunst eintauchen möchten und dabei intensiver lernen und trainieren wollen.

Gleichzeitig sind aber auch die Erwartungen an den Schüler höher als beim allgemeinen Erwachsenentraining. Zu folgenden sollte der Schüler sich u.a. bereit erklären:

  • eine kontinuierliche Teilnahme an der Kleingruppe,
  • regelmäßige Besuche von Aus- und Weiterbildungslehrgängen des Verbandes, z.B. die Übungshelfer- / Übungsleiterlehrgänge, Kids- und andere Speziallehrgänge,
  • die Prüfungslehrgänge nicht nur zur Prüfung nutzen, sondern zusätzlich auch um unter Anleitung der anwesenden Prüfer den eigenen Schülergrad zu vertiefen,
  • Auseinandersetzung mit weiteren wichtigen Themen rund um das TA WingTsun im Eigenstudium, wie z.B. Achtsamkeit, Didaktik, Ernährung, Fitness usw. Anregungen und Austausch finden dazu in der Kleingruppe statt,
  • aktive Unterstützung des Ausbilders im Kindertraining,
  • aktive Unterstützung des Ausbilders im Erwachsenentraining,
  • aktive Unterstützung bei offiziellen Veranstaltungen des Verbandes, z.B. als Helfer bei Prüfungslehrgängen.

Weitere Fragen und Informationen besprechen wir gern in einem persönlichen Gespräch.


Die Kleingruppe steht bis auf weiteres nur für Erwachsene zur Verfügung.

Flyer 2019
1.3.jpg
JPG-Datei [2.1 MB]

Kontakt

TA WingTsun Walsrode

Michael Butterwegge

Altenboitzen 32

29664 Walsrode

Telefon: 05166/930321

e-mail:

TAWT-Walsrode@gmx.de

www.TAWT-HK.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Butterwegge


Anfahrt