TA WingTsun Walsrode Kampfkunst & Selbstverteidigung
 TA WingTsun WalsrodeKampfkunst & Selbstverteidigung 

TA WingTsun:

  

- ist realistische Selbstverteidigung

- trainiert Reflexe und Reaktion

- verbessert die Beweglichkeit

- steigert das Selbstvertrauen

- sorgt für Ausgeglichenheit

- hilft Stress abbauen

TA WingTsun ist ein logisch durchdachtes Selbstverteidigungssystem, bei dem nichts dem Zufall überlassen wird. Da kein realer Selbstverteidigungsfall im Voraus berechnet werden kann, wird der Schüler während des Übens sehr nah an Gewaltsituationen herangeführt und dabei individuell in Theorie, Technik und Praxis ausgebildet. Von der verbalen Vorkampfphase, über Fußtritt-, Faust-, Knie- und Ellenbogenabwehrtechniken, bis hin zu Antiwurf- und Antibodenkampftechniken, sind alle Kampfphasen und Distanzen im TA WingTsun Stil wieder zu finden.

 

Der Schüler entscheidet selbst, ob er dabei hart oder weich trainiert. Genau so bestimmt er den zeitlichen und körperlichen Einsatz, den er für sein Training aufbringen mag. Das Ziel ist es, eine auf die eigene Person maßgeschneiderte Selbstverteidigungsform zu entwickeln. Damit diese im Ernstfall effizient gegen jeglichen Aggressor - gleichgültig in welcher Distanz - reflexartig funktionieren kann, müssen die eigenen Möglichkeiten erkannt und mobilisiert werden. Dies ist der Inhalt des Trainings.
    

 Trainingsplan + Preistafel

Kontakt

TA WingTsun Walsrode

Michael Butterwegge

Altenboitzen 32

29664 Walsrode

Telefon: 05166/930321

e-mail:

TAWT-Walsrode@gmx.de

www.TAWT-HK.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Butterwegge


Anfahrt