TA WingTsun Walsrode Kampfkunst & Selbstverteidigung
 TA WingTsun WalsrodeKampfkunst & Selbstverteidigung 

TA intensivgruppe (TAintensiv)

 
Dieses Trainingsformat ist interessant für Schüler, die über die Selbstverteidigung hinaus, tiefer in das TA WingTsun und das große Thema Kampfkunst eintauchen möchten und dabei einen größeren Zeiteinsatz aufbringen wollen, um mehr trainieren und schneller lernen zu können.

Das Motto der TA intensivgruppe könnte auf „lernen – trainieren – weitergeben“ reduziert werden, doch wie der Name „intensiv“ schon verrät, beinhaltet die TA intensivgruppe noch viel mehr:


Ø        Training in kleiner Gruppe (begrenzte Teilnehmerzahl) am Dienstagmorgen und Mittwochabend,


Ø        Teilnahme und Assistenz (auch mal als Urlaubsvertretung) im Kinder-, Jugend- und Erwachsenentraining,


Ø        Teilnahme am TAWa (Selbstverteidigung und Wettkampf mit Waffen),


Ø        Teilnahme am TABoden (Selbstverteidigung und Wettkampf am Boden).

Noch individueller und direkter geht es dann nur noch im Einzeltraining.



Folgende Angebote stehen natürlich allen TA WingTsun Schülern zur Verfügung, doch die TA intensivgruppe sollte sie unbedingt häufig und regelmäßig nutzen:
 
·        Weiterbildungslehrgänge des Verbandes, z.B. Übungsleiter-, Kids- und andere Speziallehrgänge,


·        Prüfungslehrgänge besuchen, um unter Anleitung der anwesenden Lehrer den aktuellen Schülergrad zu vertiefen,


·        Unterstützung bei offiziellen Veranstaltungen des Verbandes, z.B. als Helfer bei Prüfungslehrgängen.


Weitere Fragen und Informationen besprechen wir gern in einem persönlichen Vorstellungs- und Aufnahmegespräch.

 

Flyer TAWT Stand 2021
20210103TA_Flyer_WalsrodeV2.pdf
PDF-Dokument [5.3 MB]

Preise & Trainingsplan

Kontakt

TA WingTsun Walsrode

Michael Butterwegge

Altenboitzen 32

29664 Walsrode

Telefon: 05166/930321

e-mail:

TAWT-Walsrode@gmx.de

www.TAWT-HK.de

Druckversion | Sitemap
© Michael Butterwegge


Anfahrt