TA WingTsun Walsrode Kampfkunst & Selbstverteidigung
 TA WingTsun WalsrodeKampfkunst & Selbstverteidigung 

TA intensivgruppe (TAintensiv) mit Sifu Michael   

 

  • Du willst öfter trainieren?
  • Du willst intensiver lernen?
  • Du willst Dein TA WingTsun mit TAWa und TABoden bereichern?

 

Diese Trainingsgruppe ist interessant für Schüler, die über die Selbstverteidigung hinaus, tiefer in das TA WingTsun und das große Thema Kampfkunst eintauchen möchten.

 

Das Motto der TA intensivgruppe könnte auf „lernen – trainieren – weitergeben“ reduziert werden, doch wie der Name „intensiv“ schon verrät, beinhaltet die TA intensivgruppe noch mehr:

Ø        Training in kleiner Gruppe (begrenzte Teilnehmerzahl) am Montagabend und Dienstagmorgen unter der Anleitung von Sifu Michael,


Ø        incl. Teilnahme am TAWa (Selbstverteidigung und Wettkampf mit Waffen),


Ø        incl. Teilnahme am TABoden (Selbstverteidigung und Wettkampf am Boden).


Ø        Assistenz (auch mal als Urlaubsvertretung) im TA WingTsun Kinder-, Jugend- und Erwachsenentraining.

 

Noch individueller und direkter geht es dann nur noch im Einzeltraining.

 


Folgende Angebote des Verbands stehen natürlich allen TA WingTsun Schülern zur Verfügung, doch die TA intensivgruppe sollte sie unbedingt häufig und regelmäßig nutzen:
 

·        Weiterbildungslehrgänge des Verbandes, z.B. Übungsleiter-, Kids- und andere Speziallehrgänge,


·        Prüfungslehrgänge besuchen, um unter Anleitung der anwesenden Lehrer den aktuellen Schülergrad zu vertiefen,


·        Unterstützung bei offiziellen Veranstaltungen des Verbandes, z.B. als Helfer bei Prüfungslehrgängen.


Weitere Fragen und Informationen besprechen wir gern in einem persönlichen Vorstellungs- und Aufnahmegespräch.

 

Flyer TAWT Stand 2021
20210103TA_Flyer_WalsrodeV2.pdf
PDF-Dokument [5.3 MB]

Preise & Trainingsplan - aktueller Stand: 02.2024

Kontakt

TA WingTsun Walsrode

Michael Butterwegge

Altenboitzen 32

29664 Walsrode

Telefon: 05166/930321

e-mail:

TAWT-Walsrode@gmx.de

www.TAWT-HK.de

Druckversion | Sitemap
© Michael Butterwegge


Anfahrt